Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/morghana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Damen und Herren...

Die Soap "M. - ihr Leben, ihr Lieben" wird demnächst wegen zu großer Komplexität abgesetzt. Trotzdem möchten wir noch eine letzte Zusammenfassungsfolge präsentieren, quasi das Staffelfinale:

Folge  12: "A man from a land down under"

S. hat die Sache beendet, Freundschaft soll her. Kurz darauf fliegt er für drei Wochen ans andere Ende der Welt. S. und M. können trotzdem nicht voneinander lassen, schreiben sich ständig, telefonieren stundenlang, lassen es aber bleiben. S. kommt zurück, Freundschaft gestaltet sich schwierig. Die beiden betrinken sich hemmungslos und - wer hätte das gedacht? - küssen sich, verbringen die Nacht beieinander. Der nächste Tag is total beschissen, aber Beziehung wird trotzdem gelassen, da S. eigentlich mit der Mutter seines Kindes wieder zusammen ist. S. und M. verbringen weiterhin viel Zeit miteinander. Er verleugnet seine Freundin vor M. und als sie es herausfindet, rät sie ihm, das Ganze ins Reine zu bringen. Wenige Tage danach ist er wieder Single und es kommt zur Aussprache zwischen S. und M. Ihre Beziehung beginnt. Zunächst läuft es unheimlich schlecht und vor allem heimlich ab, da keiner etwas davon wissen soll wegen des Kindes von S. Nach einigen Wochen ist alles geklärt, die Beziehung ist offiziell und alles ist toll - wenn nur die Streitpunkte nicht wären...  - Abspann, fesselnde Musik, Programmhinweis, Werbung.

16.12.09 01:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung